Lebensmittel, die Fett verbrennen Folge 6


Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Steffen vom Team Abnehmen mit Garantie, schön, dass du eingeschaltet hast, das ist die sechste Folge von „Lebensmittel, die Fett verbrennen“. In dieser Folge stelle ich dir wieder ein Lebensmittel vor, was die Fettverbrennung begünstigt,

was sich super eignet, dass du das in deine wöchentliche Ernährung einbauen kannst, um vielleicht etwas mehr Fett zu verbrennen, um etwas mehr abzunehmen oder um dich einfach gesund zu ernähren.

Wenn du abnehmen möchtest oder einfach deinen Körper formen willst, das heißt, ein bisschen definieren willst, kannst du durch den Einsatz bestimmter Lebensmittel dich trotzdem immer satt essen.

Das Sattessen ist ja auch ganz wichtig, aufs Abnehmen bezogen, weil sobald du dich nicht satt isst, bekommt dein Körper einen Mangelzustand, und das heißt dann, der versucht eher, Fette einzulagern, um länger zu überleben. Meistens sind die guten Lebensmittel, die das Ganze begünstigen, also das Abnehmen und das Fettverbrennen, die natürlichen und unverarbeiteten Lebensmittel, weil dann nicht so viel Insulin von deinem Körper ausgeschüttet wird – das Ganze wieder sehr positiv fürs Abnehmen.

In dieser Folge möchte ich dir das Lebensmittel Lammfleisch vorstellen.

Lammfleisch enthält neben viel Eiweiß, was auch super ist, um den Hunger zu bekämpfen, auch wieder den vitaminähnliche Stoff L-Carnitin. L-Carnitin ist ja sehr positiv für die Fettverbrennung, jetzt mal ein ganz, ganz interessanter Hinweis für dich: Hat der Körper genug L-Carnitin, steigert sich die Fettverbrennung um bis zu 15 Prozent, was eine ganze Menge ist. Es gibt verschiedene Lebensmittel, ein, zwei habe ich dir ja schon vorgestellt, die L-Carnitin enthalten, weitere stelle ich dir auch noch vor, und wenn du davon viele Lebensmittel in deine Ernährung einbaust, kannst du wirklich sehr, sehr effektiv deine Fettverbrennung steigern.
Meine Empfehlung wäre: Lammfleisch eignet sich super, um es abends zu essen mit Gemüse. Meistens hat man abends ja nicht mehr so einen großen Bedarf an Kohlenhydraten, der Körper braucht nicht mehr so viel Energie, daher abends super, Lammfleisch mit Gemüse.
Wenn du die nächste Folge von „Lebensmittel, die Fett verbrennen“ nicht verpassen willst, abonniere unseren Kanal. Wenn dir dieses Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen. Wenn du jetzt sofort mehr Informationen zum Thema Abnehmen, gesunde Ernährung, Bewegung, Fettverbrennung erhalten willst, klicke einfach in den Link unter diesem Video. Ich freue mich aufs nächste Mal, bis dann, ciao!